News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die Atelier-Charaktere Sophie, Ryza und Yumia sind jetzt in Warriors: Abyss spielbar

Der Shadowdrop zu Warriors: Abyss im Februar kam gewiss überraschend. Ob es für dieses Spiel die richtige Veröffentlichungsform war, muss letztlich Koei Tecmo beurteilen. Aber so richtig „eingebrannt“ hat sich Warriors: Abyss nicht, oder?

Dafür sollen jetzt Kollaborationen und neue Inhalte sorgen. Gemeinsam mit Entwickler Omega Force kündigte man das zweite große Update zum Roguelike-Action-Game an, das unter anderem die beliebten Atelier-Charaktere Sophie, Ryza und Yumia als spielbare Charaktere hinzufügt.

elden5-25-rec-mobile

Dazu gibt es eine lange Liste weiterer Neuerungen und Verbesserungen, die ihr euch hier durchlesen könnt. Dazu gibt es einen neuen Trailer, der einige der Updates visualisiert. Dabei geht es natürlich in erster Linie um Sophie, Ryza und Yumia.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Warriors: Abyss, Koei Tecmo, Omega Force

2 Kommentare

  1. Ich habe den Trailer zwar gesehen, aber wusste nichts damit anzufangen. Ich dachte, das wäre ein kommendes Ateiler Warriors, aber dem ist anscheinend nicht so. Trotzdem habe ich noch nie von Warriors: Abyss gehört.

  2. Ich habe den Trailer zwar gesehen, aber wusste nichts damit anzufangen. Ich dachte, das wäre ein kommendes Ateiler Warriors, aber dem ist anscheinend nicht so. Trotzdem habe ich noch nie von Warriors: Abyss gehört.

    War ein "Shadow Drop" nach der Ankündigung zur State of Play im Februar und wurde auch hier auf JP Games drüber berichtet.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.